Archiv

Wenn es einen Menschen gibt;

............ der dich nimmt wie du bist,

.........und immer nett zu dir ist,

.........den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,

.........der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,

.........der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist,

.........der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,

.........der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt,

.........bist du mal traurig oder verstimmt,

.........der dich dann auch in seine Arme nimmt,

.........der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,

.........der ist ein wahrer Freund für dich.

.........gibt es so einen?

22.4.07 18:49, kommentieren

ein tag voller

da hier in letzter zeit nix los mit mir wollt ich hier mal wider ein paar zeilen hinterlassen...

Letzte woche war ich Italien Abschlussfahrt... was soll ich sagen war einfach nur geil da jeden tag fast 30°C

Wir waren genauer gesagt  am Gardasee. am untersten linken Zipfel im Camp San Benetto. Unsere "Bungalows" wenn man sie so nennen darf, eigentlich Mobile Homes, Klartext Bungalows auf rädern warn zwar ganz schön keimig aber wir haben genugund und natürlich auch (party) gemacht.Verona und Venedig waren auch gut aber ich hab mir zb. vom Romeo und Julia Balkon mehr vorgestellt. Aber was genervt hat waren die schwarzen Leute die andauernd irgendwelche gefälsche Markenware uns verkaufen wollte aber egal.(ich bin für die Schwarzen aber das war echt nervig)....

eins wäre noch zu erwähnen fahrt nie nach italien mit dem Bus 19h sind echt viel...

nu zu Heute 

schule vorbei zuhause paul ruft an ab zu paul.

geiles wetter natürlich wir sínd zum strand anbadem bei gefühlten 1°C waren wahrscheinlich um die 10°C ... riesen krass irgendwie....danach zu ihm grillen (angrillen), danach Feuer mit Holz und so....  zu krass irgenwire da mit feuer reaggy und einfach nur chillen

mir ist montag was auf gefallen man hört die frösche wider quaken^^is auch wie voll die erinnerung an alte zeiten wenn man da sitzt und hört die ganze zeit irgendwie quaken, es fallen echt einem wider die blödesten gedanken ein...! krativ müsst man sein und singen können /gitarre spielen können....

2 Kommentare 24.4.07 22:41, kommentieren